Samstag, 3. September 2016

Mädelsabend am 10.09.2016 - Vorankündigung


Hallöchen liebe/r Leser/in,

du hast schon wieder ein schönes Buch auf deinem SuB, das du unbedingt verschlingen möchtest? Deine Leseerfahrungen möchtest du teilen und einen schönen Abend mit weiteren Buchverrückten verbringen? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich: Am

10. September startet um 18 Uhr 


Wieder unser altbekannter Mädelsabend. Leni und ich haben uns wieder ein paar schöne Fragen einfallen lassen, um mehr über deine Buchcharaktere zu erfahren oder in dem Flair des Buches mitschwelgen zu können.

Du hast wiederum noch Fragen an uns zum Mädelsabend? Dann lass uns doch gerne einen Kommentar da oder schau auf unserer offiziellen Seite zur Aktion vorbei. Wir freuen uns über eure Anmeldung! Gerne könnt ihr am entsprechenden Abend auch noch spontan mit einsteigen.

Ganz liebe Grüße

Leni & Tanja

4 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Vielleicht, bin ich am Samstag auch wieder dabei.
    Das Buch habe ich mir zumindest schon rausgesucht 'Red rising' Band 2. ;)
    Mal sehen ob es klappt.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      das wäre ja klasse. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Abend gemeinsam verbringen könnten :o) Auch interessiert mich deine Meinung zu Red Rising 2 sehr. Ich habe ja noch nicht mit dem 2. Band angefangen und fand den ersten so klasse.

      Ich drücke beide Daumen, dass es klappt :o)

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    ja was sehe ich - der Mädelsabend! Ich habe heute Abend nichts vor und würde deswegen sehr gerne mitmachen und ganz viel lesen und quatschen. :)
    Werde mich mal hinsetzen und meinen Beitrag vorbereiten.

    Ich freue mich!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ja, wie cool ist das denn?! Ich freue mich, dass du dabei bist. Ich bin auch gerade mitten in den Vorbereitungen und freue mich schon riesig auf diesen Abend mit euch :o)

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee