Montag, 12. März 2018

Bloggerbrunch zum Thema Buchverfilmungen - Ankündigung



Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diesen Moment, in dem ihr ein Buch lest und ihr euch wünscht, dass die Charaktere über eure Fantasie hinaus zum Leben erwachen würden? Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr gehört habt, dass ein Buch verfilmt werden sollte und ihr konntet den Tag der Ausstrahlung gar nicht mehr erwarten? Gab es vielleicht sogar schon einen Film, der für euch ein Buch toppen konnte oder umgekehrt? In diesem Monat möchten Leni und ich uns mit euch in einer gemütlichen Runde beim Bloggerbrunch ein wenig über Buchverfilmungen austauschen.



Euch interessiert dieses Thema oder ihr wollt einfach ein wenig mit uns plaudern und euch mit Gleichgesinnten austauschen?

Dann schaut am 17.03.2018 um 14:00 Uhr bei uns vorbei.

Auch, wenn euch vielleicht in diesem Moment noch nicht allzu viele Verfilmungen in den Sinn kommen. Leni und ich sind uns sicher, dass ihr am Abend eine schöne Filmliste mit nach Hause nehmen werdet.

Wir freuen uns über jeden Gast und auf einen schönen Nachmittag mit euch. Verratet uns doch in den Kommentaren, ob ihr Lust habt diesen Tag mit uns zu verbringen.

Ganz liebe Grüße

Leni und Tanja

11 Kommentare:

  1. Hey Tanja
    ich würde sehr am Samstag um 14 Uhr mit machen. Aber leider muss ich am Samstag den Tag arbeiten.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      oh, wie schade :o( Wenn du magst, dann kannst du aber natürlich auch gerne noch später einsteigen. Ich würde mich sehr darüber freuen, mich mit dir über Buchverfilmungen auszutauschen :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hey Tanja
      Das werde ich bestimmt machen aber erst auf Nacht.

      LG Barbara

      Löschen
    3. Huhu Barbara,
      du musst dich ncht stressen.Wenn du gerne mitmachen möchtest, kannst du auch einen Tag oder mehrere Tage später noch den Beitrag einstellen. Ganz, wie du magst :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hi Tanja,
    das hört sich interessant an, leider kann ich nicht, habe Kurs am Sa.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du auch gerne im Nachhinein noch die Fragen beantworten. Ganz, wie du möchtest. :o)
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    bei den Märchen konnte ich ja leider wegen Krankheit nicht dabei sein, aber auch auf dieses Thema habe ich große Lust und habe mir den Termin mal eingetragen. An dem Tag wird zwar bei mir einiges los sein, aber ich versuche trotzdem, mitmachen zu können. Ich freue mich!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tessa,
      oh, wie schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns an diesem Tag lesen und gemeinsam über Buchverfilmungen sprechen könnten. Ich habe mir schon eine kleine Liste gemacht und bin gespannt, ob ich beim Bloggerbrunch sogar noch ein paar schöne Empfehlungen sammeln kann. Das wird bestimmt ein schöner Nachmittag :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Hallo ihr beiden,
    das ist ein sehr interessantes Thema, das ich gerne verfolgen würde. Ich hoffe, ich kann vorbeischauen. Falls nicht, werde ich im nachhinein auf jeden Fall einen Beitrag leisten und mir durchlesen, was die anderen so gesagt haben. :-)
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monerl,
      ich freue mich sehr, dass dir unser Thema gefällt und dass du Lust hast ein wenig mit uns zu plaudern.
      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee