Sonntag, 7. Januar 2018

Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Winter 2017/2018 - Ankündigung



Hallo ihr Lieben,

zum Start ins neue Jahr, wollen wir mit euch wieder ein paar schöne winterliche Empfehlungen zusammentragen. Nachdem die Wunschliste durch Weihnachten vielleicht etwas geschrumpft ist, möchten wir sie gerne zusammen mit euch füllen und 
  
zwischen dem 13. Januar und 20. Januar

eure persönlichen Jahreszeiten-Lesetipps erstöbern. Am 13.01. um 16 Uhr findet ihr auf Tanjas Blog „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und auf Lenis Blog „Meine Welt voller Welten“ unsere persönliche Leseempfehlung für den Herbst.

In unserem Artikel schalten wir an diesem Tag einen Add-Link-Button frei. Über diesen Button könnt ihr euren eigenen Beitrag verlinken. (Der Link erscheint bei einmaliger Verlinkung auch direkt auf dem Partnerblog) Mehr Informationen zu den Jahreszeiten Lesetipps findet ihr auf unserer offiziellen Aktionsseite.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen, dass mit dieser Aktion ganz viele und vielleicht auch genreunterschiedliche Buchtipps in den Umlauf gebracht werden.

Ganz liebe Grüße 

Leni & Tanja

12 Kommentare:

  1. Ja! Da bin ich wieder dabei, denn ich hab schon ein Buch in Petto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ja super, das freut mich :o)))) Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch du uns vorstellen wirst.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Hey Tanja
    ich werde wahrscheinlich auch wieder mitmachen. Ich glaube ich hätte auch ein Buch zum dem Thema.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      da bin ich schon gespannt. Du hast ja oftmals einen sehr ähnlichen Lesegeschmack wie ich. Mal sehen, ob meine Wunschliste dann gleich wieder wächst :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  3. Guten morgen,
    ah, endlich der Wintertipp. Hab schon drauf gewartet :-)
    Klar mache ich wieder mit.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      Leni und ich wollten den Wintertipp erst im Dezember bringen. Wir haben dann aber festgestellt, dass wir da schon einige Aktionen am Laufen hatten. Um den Stress rauszunehmen, haben wir uns dann auf den Januar geeinigt. Wir würden den Wintertipp aber nicht einfach vergessen ;o) Ich freue mich, dass du wieder mit dabei sein magst <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  4. Liebe Tanja,

    ich muss mal überlegen. Mir fällt es immer schwer, das jahreszeitlich einzuteilen. *lach* Und ich bin doch schon voll auf Frühling eingestellt. ;)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,
      du kannst natürlich auch ein Buch vorstellen, was dich an den Frühling denken lässt. Schreib doch in den Artikel, dass du die kalte Jahreszeit hinter dir lassen möchtest und dich schon nach den warmen Tagen sehnst und deshalb dieses Buch empfiehlst. Dem ein oder anderen Leser geht es bestimmt genauso und würde sich vielleicht gerade über diesen Lesetipp besonders freuen (?) :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    Sollte mir bis dahin ein passender Titel eingefallen sein (irgendwie fallen mir gerade nur Weihnachtstitel ein, und das ist ja nicht Sinn der Sache), mache ich gerne mit.

    Viele Grüße,

    Stefanie von www.glimrende.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Mal wieder mit dabei sein magst. Du kannst auch gerne ein anderes Genre vorstellen. Wie wäre es mit einem Bastel- oder Kochbuch?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  6. Hey Tanja,

    na da bin ich doch sehr gerne mit dabei. :) Werde meinen Beitrag morgen schon mal vorbereiten. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      oh, das freut mich sehr :o) Ich bin sehr gespannt auf deine Buchempfehlung :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee