Dienstag, 19. April 2016

Blogger empfehlen ihr Lieblingsbuch für den Frühling 2016 – Ankündigung




Hallo ihr Lieben,

viermal im Jahr rufen Leni vom Blog „Meine Welt voller Welten“ und ich dazu auf an der Aktion „Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch“ teilzunehmen.

Im April hoffen wir wieder viele interessante Frühlingsempfehlungen auf euren Blogs zu finden.

Zwischen dem 23.04 und dem 30.04 könnt ihr uns verraten, welches Buch eurer Meinung jeder im Frühling dieses Jahres gelesen haben sollte. Das muss nicht unbedingt ein Roman sein, ihr könnt zum Beispiel auch ein Kochbuch, einen Manga oder ein Bastelbuch vorstellen.

Habt ihr noch Fragen zu dieser Aktion? Dann werft doch einen kurzen Blick auf unsere Seite oder hinterlasst uns einen kleinen Kommentar.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge. :o)

Ganz liebe Grüße

Leni & Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee